April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 02.08.2019, 6:56 Uhr

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ.
Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte.
Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken.
Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

 
8 Antworten:

Re: Aus der Traum

Antwort von Lächelnundwinken am 02.08.2019, 7:19 Uhr

Oh nein. Das tut mir voll leid!!

Genau wie bei mir. SSTs jetzt alle Blütenweiß. Denke es hat sich versucht was einzunisten bei uns.
Der Mai wird unser Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von @ni am 02.08.2019, 7:30 Uhr

Ach Mensch - wie schade :(
Ich wünsche euch beiden alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Thorimasterflex am 02.08.2019, 7:37 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!
Drücke Dir für den nächsten Zyklus dir Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lächelnundwinken

Antwort von Spuni am 02.08.2019, 7:45 Uhr

Danke.
Es tut mir auch leid für dich.
Ja ich denke auch da hat sich versucht jemand einzunisten,hat aber leider nicht geklappt.
Ob ich nochmal im Mai dabei sein kann,weil ich nicht.Bin nicht mehr die jüngste und muss das mit meinem Mann besprechen.
Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Masupila0912 am 02.08.2019, 8:43 Uhr

Ach man das tut mit leid für euch, ich wünsche euch so sehr dass ihr im Mai euer Wunder im Arm habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 9:14 Uhr

Das tut mir total leid. Ich hoffe ihr versucht es noch weiter und lasst euch zwecks eurem Alter nicht abschrecken, solange euer Wunsch noch so groß ist. Für die Zukunft die besten Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von stegeh am 02.08.2019, 12:40 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und toi toi toi für eventuell folgende Versuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Luciamare, 6. SSW am 02.08.2019, 21:52 Uhr

Ich wünsch Die ganz viel Glück für den kommenden Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.