August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttelie am 31.01.2011, 10:21 Uhr

@Augustmamis

Ich hoffe hier schaut jemand vorbei. Ich komme nicht in unser Nachfolgeforum. Funktionierts bei Euch?

LG, Andrea

 
4 Antworten:

Re: @Augustmamis

Antwort von Charly0815 am 31.01.2011, 12:21 Uhr

Hallo Andrea,

wenn das Forum wieder geht kannst Du unter News den Beitrag lesen, den Katja L. neulich gepostet hat. Dort schreiben die Admins des Forums, dass sie irgendwie umstellen. Diese Arbeiten dauern bis tief in diese Woche. Solange läuft das Forum im Notbetrieb und ist auch immer wieder nicht erreichbar. So wie auch jetzt im Moment. Also, keine Panik, kommt alles wieder! Im Moment geht's bei mir übrigens auch nicht.

LG, Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustmamis

Antwort von Muttelie am 31.01.2011, 12:25 Uhr

Achso. Dankeschön, dann probiere ich es immer mal wieder.
GLG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustmamis

Antwort von idalova74 am 31.01.2011, 20:56 Uhr

Huhu,

wir sind auch bei Facebook aktiv.


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustmamis

Antwort von Muttelie am 01.02.2011, 19:30 Uhr

Ich bin nur bei MeinVZ. Ist irgendwie blöde, wenn unser Forum nicht geht... Hoffentlich gehts bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.