August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugustBaby2010, 9. SSW  am 07.11.2014, 11:25 Uhr

August 2010

Unschwer zu erkennen saß ich hier 2010 in diesem Bus - habe mir meinen Platz aber erst aus Zufall erst zu Weihnachten ergaunert (ungeplante SS und war bei Erkennen schon 9./10.SSW).

Wir waren ein toller Bus und ich hoffe dass ihr mindestens eine genauso tolle Truppe werdet.

Genauso wie hibbel2 habe ich mich nun im Juni '15 Bus eingefunden und hoffentlich fest genug angeschnallt!

Ich drücke allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen, dass August EUER Monat wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.