August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elNessa13 am 22.01.2018, 15:32 Uhr

Auginneres verletzt

Hallo Mädels,
Mirella hat sich eben im Auge mit ihrem Finger gekratzt....
Sie hat nun einen ca 3mm langen Kratzer am Augapfel. Was meint ihr soll ich mit ihr zum Arzt?
Sie schläft gerade aber ich mache mir dennoch Sorgen, wenn sie weint weint sie Nochmehr da dass sicherlich brennt...
Diese Finger landen aber auch überall.

 
7 Antworten:

Re: Auginneres verletzt

Antwort von Minnimiii-hit am 22.01.2018, 15:34 Uhr

Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussieht aber wenn es im Augen inneren ist würde ich es ärztlich abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von Murmel2017 am 22.01.2018, 16:15 Uhr

Das hatten wir auch schon und ich würde es dem kia vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von elNessa13 am 22.01.2018, 16:17 Uhr

Wie wars denn bei euch, was kam raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von Murmel2017 am 22.01.2018, 16:45 Uhr

Er hat augentropfen bekommen und eine Salbe für die netzhaut. Nix schlimmes solange es sich nicht entzündet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von Liesi2013 am 22.01.2018, 20:51 Uhr

Ich würde es auch dem KiA vorstellen. Aber normalerweise haben die Babys so eine Schicht auf dem Auge, die geht mit der Zeit weg und die bekommt so risdige Schlieren. Könnte es auch so etwas sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von elNessa13 am 22.01.2018, 21:07 Uhr

Hallo Lisie,
Nein leider nicht....
Ich habe gesehen wie sie sich ins Auge gelangt hat.
Alles ging viel zu schnell...
Ich habe es bis jetzt beobachtet, nun schläft sie. Sollte es schlimmer sein oder keine Besserung eintreten dann werden ich morgen zum KiA fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auginneres verletzt

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2018, 20:07 Uhr

Wie geht's dem Auge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.