Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 19.05.2020, 23:08 Uhr

Augen verklebt

Hallo
Meine kleine hat total verklebt Augen stört sie nicht wirklich. Mein anderen Kinder hatten alle Probleme mit dem Tränenkanal nur sie bisher nicht kann das erst jetzt mit 3 Monaten beginnen? Oder hat sie nen Zug? Hat jemand Erfahrungen und was hat geholfen? Möchte Ungern Antibiotika ins Auge geben. Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen kneifen

Hallo :) Meine Tochter ist 10 Monate und seit 1 Monat, kneift sie manchmal einfach die Augen zu und grinst dabei. Es ist tatsächlich in Momenten in denen sie glücklich scheint. Auch z.B. wenn ich nach einem Bussi frage und sie es mir gibt - danach kneift sie die Augen zu und ...

von Anna291299 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenentzündung

Hallo, Ich hatte gestern einen richtig blöden Vormittag und jetzt bin ich verunsichert wegen Medikamenten. Muss mich mal ausjammern. Habe seit Sonntag Abend ein rotes Auge, das sehr Lichempfinflich war. Wir waren bei den Schwiegereltern und gestern Mittag wollten wir in den ...

von Strickmami 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Verklebte Augen

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle fleißig am kuscheln :) Mein kleiner ist schon heute 5 Wochen alt Wahnsinn wie schnell es geht . Wir sind zwar morgen bei der u3 ich frage aber trotzdem. Haben eure minis auch so verklebte augen ? Ich habe mich heute morgen erschrocken ...

von Pau_Mama21 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen reiben

Hallo, meine Kleine hat seit einiger Zeit ständig ihre Fäuste in den Augen, beim Stillen reibt sie das Auge beim freien, oberen Arm ununterbrochen. Also sie schmeißt ihren Arm hoch über den Kopf und zieht dann die Hand übers Auge...recht kräftig, sie zieht sich das untere Lied ...

von Pinguini 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Heule mir die Augen aus...

... Weil, ich kein Baby (keine Kinder) mehr bekommen werde . Ich wollte schon immer zwei Kinder (Junge und Mädchen) und der Traum ist nach einem scheiß Jahr 2017 (drei Kinder verloren) wahr geworden. Nach zwei gesunden Kindern ist Schluss. Und, ich hasste es schwanger ...

von Ma18Ma20 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hausieren gehen mit Schwangerschaft (bitte mit einem Augenzwinkern sehen ;) )

Hallihallo, ich nochmal :3 Leider hat mich meine Schlafstörunge (vielleicht bin ich auch einfach etwas euphorisch weil heute eigentlich ein toller Tag war :D) gerade etwas im Griff und das immer gleiche Fernsehprogramm nervt doch ziemlich auf Dauer. Also stöbere ich gerade ...

von Feely, 18. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe! Brauche eure Augen

Guten Abend, wir basteln aktuell am 2. Wunder undich bin heute ca. Es+13 und habe nachnittags einen Tetamed gewagt. Ich bilde mir ein eine Linie zu sehen, die war auch direkt nach 2min sichtbar aber ich bin mir unsicher ob ich sie mir einbilde oder es vielleicht doch nur ...

von Zwergl14 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Eure Augen und eure Meinung bitte

Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht so recht, was ich machen soll, habe morgen einen Termin zur Szintigraphie. Bin ES +9/ +10 und habe heute früh einen KTX7 gemacht, der mir auch eine ganz leichte Linie innerhalb der Zeit angezeigt hat, aber wirklich ...

von Suse1170 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Gewicht und Augenfarbe

hallo Ihr Lieben, Meine Kleine ist inzwischen ein Michelinmännchen geworden, überall kringeln sich die Speckröllchen. Die Waage brachte es vor ein paar Tagen ans Licht, sie hat inzwischen ihr Geburtsgewicht verdoppelt mit 11 Wochen. Bei Geburt waren es etwas über ...

von khadi 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ein etwas einfacheres Thema - Augenfarbenberechner

Nachdem wir hier in der letzten Zeit so viele negative Nachrichten hatten, muss ein bisschen Entspannung her. Welche Augenfarbe bekommen euere Babys? Hier der Berechner: http://www.mytoys.de/my-blog/augenfarbenrechner/ Bei meinen Kindern besteht eine 50%ige ...

von Notenschlüssel, 33. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.