Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 17.05.2022, 12:16 Uhr

Augen Untersuchung, Schielen?

Das wurde bei uns weder bei der U5 noch bei der U6 gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

So. Nach vielen hin und her habe ich meinen Weg gefunden. Auch mit vielen Widrigkeiten und Komplikationen möchte ich diese Schwangerschaft. Kindsvater will sogar ein Gespräch . Vllt steht ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner großen und dem neuen Baby dann da ...

von Panduin, 10. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Muttermund Untersuchung

Mir ist das bereits im Mai21 Forum aufgefallen in dem ich mit meinem ersten Sohn bin. Viele erfahren zum Ende der Schwangerschaft nochmal wie der Muttermund aussieht. Wird das bei euch einfach bei der Vorsorge mit untersucht oder gibt es da jeweils einen bestimmten Grund ...

von Tanja_1989, 39. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erschwerte Untersuchungsbedinungen

Hallooo ihr Lieben ! ich bekam heute meinen Mutter-Kind-Pass und entdeckte erst daheim , dass mein Arzt angekreuzt hat "Erschwerte Untersuchungsbedingungen" ! Was bedeutet das? Laut Google kommt es vor, wenn man übergewichtig ist, dass man schlecht sieht... ich bin ...

von MartinaAnna, 7. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Augenbrauen

Hey ihr Lieben! Ich muss das jetzt mal fragen weil es mir gerade so durch den Kopf ging. Es geht um Leo's Augenbrauen, die sind sehr hell. Fast schon unsichtbar Er hat einen Kupferstich, vom Papa geerbt, ich ...

von Magster 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Heute Untersuchung gehabt

Hallo ihr Lieben, War heute beim Ultraschall und es sieht alles super aus, allerdings ist der Kopf und Bauchumfang weiter im obersten Normbereich,also immer etwas weiter als der Rest. Die Frauenärztin ist zufrieden und meint das Baby wird halt bestens von mir versorgt und ist ...

von Pearli510 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gestrige Untersuchung

Huhu, möchte gerne was positives berichten und mit Euch teilen. Erstmal wurde ich ab heute ins Beschäftigungsverbot geschickt wegen dem Stresspegel in der Arbeit und meinen Wehen. Jetzt habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Mir selbst geht es so lala. ...

von Elofant88, 26. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Schau mir in die Augen, Baby ;) ,Augenfarbe‘

Leute… ich bin mir noch sehr unsicher, aber lässt sich das jetzt schon bestimmen, was unsere Kinder für Augenfarben bekommen? Im Netz steht ja das es bis zum 18. Monat dauern kann. In der Pubertät das es sich auch nochmal ändern kann. Und das sich eine Tendenz zwischen 4-6 ...

von Weißer_papagei 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Untersuchung am Stichtag

Ich hatte heute morgen meinen (hoffentlich) letzten Vorsorgetermin. Davon abgesehen, dass ich beim CTG schon etwas nervös wurde weil die Arzthelferin sehr lange gebraucht hat um den Herzschlag zu finden war alles gut. Mich beschäftigt aber den ganzen Tag schon eine Sache. Da ...

von Tanja_1989, 39. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Test bestanden und Untersuchung

So heute den „leckeren“ Zucker Cocktail genossen. Wert war nach ner Stunde bei 87, also alles super. Die Madame hab ich auch wieder gesehen. alles prima in der Norm, ist jetzt 30cm und 637g schwer. ...

von steffalive, 25. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung

Hatte heute meine zweite Untersuchung und alles war bestens. Da ich manchmal einen druck nach unten verspüre im Muttermundbereich habe wir (oder hätte er eh gemacht) geschallt und der MuMu ist schon 5,xcm lang. Also alles im grünen Bereich. Wieso ich den Druck verspüre ...

von Ma18Ma20 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.