April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 16.05.2018, 19:34 Uhr

AugSep, wegen des Kids2sit

Danke für deinen Bericht.
Meine Mutter hat letztens erzählt, dass sie bei meinen Brüdern (Abstand 26 Monate) einfach ein Brett auf die Tragetasche gelegt hat.
Ich werde jetzt aber versuchen meinen Mann zu überreden die Weber Babyschale für den Fahrradanhänger zu besorgen. Dann könnte ich im Ort wirklich beide schieben auch wenn ich ungern die kleine in Fahrtrichtung schiebe. Oder ich Kämpfe mich so weiter durch...

Letzens bin ich einfach mit beiden los um zu schauen was die große macht wenn ich keinen buggy für sie habe. Mit Mühe sind wir zum Spielplatz gekommen. Die kleine ist ewig nicht eingeschlafen, da wir Anfangs nicht wirklich vom Fleck gekommen sind. Auf dem Weg zum Metzger habe ich die große auf den Schultern getragen. Die paar Meter zum Bäcker ist sie wieder selber gelaufen. Danach hab ich sie auf dem Arm getragen bis ich nicht mehr konnte... Da es dann zum regnen angefangen hat, hat die Oma die große mit dem Auto geholt und ich bin schnell mit der kleinen heim.
Mal schauen wann ich das so mal wieder ausprobiere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.