Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 23.08.2021, 21:22 Uhr

Aufstoßen ….

Seit 2 Tagen kommt mir ab und an Nahrung oder Flüssigkeit hoch …
Es zwickt immer noch …. Ooooh wenn es nicht PMS ist dann kann ich mich nicht täuschen!!!
Und trocken bin ich immer noch , obwohl ich sonst immer davor bis zur Periode Ausfluss habe… warten warten warten …

 
4 Antworten:

Re: Aufstoßen ….

Antwort von BiboBibo am 23.08.2021, 21:31 Uhr

Ich fieber richtig mit dir und hoffe sehr für dich, dass da ein 2.Strich auftaucht :) hast du dir einen 10er besorgt oder wartest du nochmal etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen ….

Antwort von Rainbow87 am 23.08.2021, 21:41 Uhr

Ich glaube morgen ES13 zu sein und hab es bei den 25 er belassen..

Mittwoch wäre Periode…
Danke für deine Anteilnahme… ich werde berichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen ….

Antwort von Rainbow87 am 24.08.2021, 6:33 Uhr

Guten Morgen! Ich habe entschieden zu warten . Wenn die mens morgen nicht kommt, teste ich am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen ….

Antwort von LilMue am 24.08.2021, 8:44 Uhr

Respekt fürs warten
Bin gespannt was du am Donnerstag zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.