Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 27.08.2021, 13:52 Uhr

Aufstehzeit anpassen?

Genau das ist mit ein Grund warum ich keine Kursmutti bin.
Ich stress mich nicht mit etwas, was ich auch Zuhause machen kann wenn es passt.
Und die Babys bleiben ja auch nicht doof ohne Kurse.
Habe bei Kind 1 und 2 nur den Rückbildungskurs mitgemacht und das immer erst Mittags.
Hat mir gereicht.
Diesmal mache ich nicht mal den.
Morgens früh raus und den Kitalosgehstress und zur Arbeit gehetze hat man noch früh genug denke ich mir.
Ich schlafe lieber solange es geht
Meine Kinder gehen selbstständig los zur Schule.Ist auch nochmal was anderes.Ich muss nicht früh raus.
Mir mangelt es aber auch nicht an sozialen Kontakten weshalb ich unbedingt unter Menschen müsste.
Also das ist meine persönliche Einstellung dazu.
Daher habe ich auch keine Tipps außer es sein lassen
Sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.