Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 26.08.2021, 18:01 Uhr

Aufstehzeit anpassen?

Ich war mit dem Großen Sohn um 9:00 Uhr morgens im Pekip. Er hat sehr lange damals um 4:00 Uhr die Nacht für beendet erklärt und wenn andere dann ihre Babys um 9:00 Uhr direkt aus dem Bett in den Kurs gebracht haben, hat meiner meistens schon sein zweites Nickerchen vom Tag gebraucht.
Ich bin damals immer extra früher los gefahren, dass ich mir ziemlich sicher sein konnte, dass er im Auto nochmal tief einschläft. (Geht natürlich nur wenn kein großes Geschwisterkind da ist). So ist er dann irgendwann im Pekip wach geworden und es hat für die eineinhalb Stunden gereicht.
Und im Nachhinein, je krampfhafter ich daran „gearbeitet „ habe an den Schlafzeiten etwas zu ändern, umso weniger hat es bei uns geklappt. Je relaxter ich war unter dem Motto „wenn es vom Schlaf passt kommen wir, wenn nicht dann halt diese Woche nicht „, umso besser hat es geklappt und wir waren in einem Dreivierteljahr nur zwei mal nicht, soweit ich mich erinnere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.