Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1986, 5. SSW am 20.04.2020, 14:57 Uhr

Aufgereht

Hallo,

ich bin super aufgeregt. Habe nach zweieinhalb Jahren Babywunsch am Sonntag positiv getestet. Schwanke jetzt zwischen Hoffen und Bangen, da ich erst nächsten Montag einen Termin beim FA habe. Es ist unser erstes Kind, was dann hoffentlich im Dezember bei uns ist.

Bis gestern war mir übel und ich hatte ein Ziehen im Bauch. Jetzt geht es. Hoffentlich ist das nicht schlecht, dass die Übelkeit weg ist

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Ina1986 am 20.04.2020, 14:59 Uhr

Ich meinte natürlich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgereht

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Das die Symptome mal mehr mal weniger oder auch mal gar nicht da sind, hat überhaupt nichts zu bedeuten! Heute Morgen hatte ich nix mehr und seit dem Mittag ist mir wieder übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.