August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 20.01.2020, 10:57 Uhr

Aufgeregt

Immer die gleichen Formulierungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Ihr Lieben und ein gesundes Neues Jahr Ich bin ganz schön aufgeregt.. hab morgen meinen nächsten US Termin und bin dann 5+7 . Meint ihr man kann schon einen Herzschlag sehen oder ist das noch zu früh ? Wie war das denn ...

von TheresaSim25 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Einfach nur mehr aufgeregt

Hallo Mädls! Herzlichen Glückwunsch mal an alle die bereits positiv testen durften! Ich bin schon soooo nervös, bin heute ES +10/11. Hab seit gestern ständiges Bauchweh bzw. Bauchziehen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es sich diesmal anders anfühlt ...

von mary071991 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Denn morgen um 08h geht's zu meiner FÄ Bin da erst 5+0 und mir ist klar, dass man kaum was sehen wird. Habe Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Oh Mann... Immer diese Warterei... Hoffentlich darf ich nächste Woche nochmal kommen... Wäre ...

von Bri_Ko, 5. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

guten Abend :) Ich bin total nervös, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr, dass man das Herzchen schlagen seht. Bin total nervös.. Das letzte mal war ich in SSW 5 beim FA .. Sorry aber musste mal loswerden, dass ich so nervös bin.. Unglaublich ...

von Mareikeee._, 9. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt

Hallo Morgen muß ich zum FA gleich um 8:00 Uhr. Man bin ich aufgeregt, ist zwar meine 4. SS, aber es ist doch immer spannend. Ich hoffe es ist was zu sehen. Wäre jetzt in der 7. Woche. Brauch dringend Eure Daumen und werde morgen natürlich berichten. LG ...

von Jaggerbunny123 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.