Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 02.07.2020, 8:33 Uhr

Aufgeregt

Guten Morgen zusammen, ich kann es irgendwie kaum abwarten bis ich meinen zweiten FA Termin habe... habe den Termin erst am 17.7. und ich bin so gespannt ob der / die kleine schon gewachsen ist. Irgendwie merke ich garnicht dass ich schwanger bin , hab kein Ziehen mehr oder Sodbrennen mehr . Irgendwie komisch , wenn ich bei allen anderen hier lese dass ich an Übelkeit, Verstopfung oder an Migräne leiden. Irgendwie auch nicht normal oder ? Wie sieht s bei euch aus ? Mache mich irgendwie zum ersten Mal verrückt ..

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Tamika86, 10. SSW am 02.07.2020, 8:43 Uhr

Guten Morgen..mach dir kein Gedanken
Bin gestern in 10ssw gerutscht und bis jetzt kein übelkeit oder sonstiges..also fast gar kein symptome...das einzige wenn ich esse fühlt sich mein Bauch voll aus und ist irgendwie unangenehm...vor 10 jahre bei mein Sohn hatte such kein symptome gehabt.
also stay cool und genieße die ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von JudithL am 02.07.2020, 16:02 Uhr

Ich habe meinen nächsten Termin auch am 17.7. Ich habe auch kaum bis gar keine Symptome. Versuche es zu genießen. Du wirst sehen alles wird gut sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von SchwangernachFehlgeburt, 9. SSW am 02.07.2020, 22:33 Uhr

Hallöchen äö9ý,ÖA
Ich kann Dich so gut verstehen! Man macht sich halt enorm Sorgen. Grade wenn die typischen Symptome fehlen. Man fühlt sich unschwanger. Vertraue Deinem Körper. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 03.07.2020, 20:06 Uhr

Das ist ja witzig dass wir beide am gleichen Tag den Termin haben . Ja ich versuche es zu genießen, bis jetzt echt keine Symptome außer Heißhunger .... aber kann auch daran liegen, weil ich nicht mehr rauche .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 03.07.2020, 20:07 Uhr

Danke dir.. ja es ist schon seltsam , meine Mutter hat bei mir nur gebrochen bis zum Ende.. meine Schwester ging es auch die ganze Zeit mies , darum wundere ich mich dass ich davon verschont bin ... naja vielleicht habe ich auch einfach mal Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch) Ist mein 3 Kind und freue mich!!!! Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten ...

von Mimi_2018, 9. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo alle zusammen. Ich habe am 03.07.den Frauenarzt Termin gehabt. Man hat etwas gesehen aber nicht so wie es sein sollte. Vielleicht war es zu früh. War da gerade Ca. 5+6. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Einmal 6 Woche und einmal 12 Woche. Ich habe tierische Angst das ...

von rachelhetha, 9. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr lieben Wie geht es euch allen?bei mir hat es vor einer Woche angefangen mit der Morgenübelkeit,und sehr müde bin ich auch ..habe ja noch meine 16 Monate alte Tochter hier,die natürlich auch bespast werden will:-) Morgen ist endlich mein lang ersehnter ...

von tammy89 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Voll aufgeregt!!!

Hallo Ihr Lieben!!! Morgen früh ist es mal wieder so weit!! Der nächste Termin beim FA steht vor der Tür!! Ich bin soooo dermaßen aufgeregt, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann! Bin jetzt 11+5 also 12. SSW und hoffe, dass ich ab morgen entspannt in das 2. ...

von binesine, 12. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Morgen Abend habe ich meinen ersten FA Termin... nach positivem Schwangerschaftstest vor zwei-drei Wochen. Ich müsste jetzt so 6+3 bis 7+0 oder so sein. Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch etwas aufgeregt bin. Ob sich wohl alles entwickelt hat? Oder ob sich morgen alles ...

von milkyway82, 7. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ganz aufgeregt...

Huhu, ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen. Nun kann ich es doch nicht mehr aushalten und muss auch mal schreiben. Wir sind im 1. ÜZ, ES war am 18./19.05. und da herum haben wir viel geherzelt. Ein paar Tage später fingen meine Brüste an zu Schmerzen. ...

von Lotti_Lottchen 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Sagt mal. Habe heute kurzen US und danach Blut Abnahme f harmony Test. Wie ist es bei euch? Überwiegt die Freude vor dem Baby schauen oder habt ihr auch immer bissl Angst?? Bin immer Mega aufgeregt ob eh alles passt. Letzte Nacht total schlecht geschlafen. Drückt mir die Daumen. ...

von monk, 12. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey ihr lieben, bin jetzt voraussichtlich in der 5. SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. Hoffe natürlich das alles gut läuft. Kann mir jemand sagen was heute gemacht wird? Das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist das ganze schon 8 Jahre her und meine ...

von Ruby88, 5. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.