Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 5. SSW am 01.09.2021, 6:14 Uhr

Aufgeregt :)

Oh wie spannend, die Daumen sind fest gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz aufgeregt .....

Morgen is mein Termin beim Frauenarzt da seh ich dann vielleicht schon mehr als letzte Woche bin so gespannt und mein Freund auch er will ja unbedingt mikommen....is mir ja etwas unangenehm aber er freut sich halt

von anikadamien, 6. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Oh man ist das aufregend! Ich bin heute bei NMT +2 und bin so gespannt ob es geklappt hat. Ich habe schon einen Sohn von 14 Monaten und wir dachten uns jetzt, es wäre schön nächsten Sommer ein 2. Baby zu bekommen. Wenn es geklappt hat wäre es zwar sehr früh aber ich würde ...

von Stesel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz schön aufgeregt .... daumen drücken

ihr lieben, morgen nachmittag schaut der FA endlich nach, wie's im bauch aussieht. bin sehr aufgeregt ... wäre übrigens auch 1. ÜZ - das war bei unserem ersten kind aber auch so. wenn alles gut ist, sprechen wir also über ET 05.05.10 .... bitte daumen ...

von baerbelchen, 5. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.