April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 12.04.2018, 4:43 Uhr

Aufgeregt

Das ist ja super!
Eine schöne Geburt wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr schon aufgeregt?

Hey ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr schon aufgeregt vor der Geburt und dem neuen Lebensabschnitt seid ? Bei mir ist es meine erste ss und ich ruhe so irgendwie in mir. Ich denke die Aufregung wird einsetzen, sobald es dann wirklich ...

von Steffirg, 35. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Noch 2 Tage bis US - sehr aufgeregt!

Ach Mädels, die Zeit zieht sich wie ein verdammter Kaugummi! Mittwoch um 11:30 endlich erster Termin bei 6+2-6+4. Ich glaube an eine intakte SS, weil mein HCG schön gestiegen ist und ich jeden Tag irgendwelche Symptome habe, aber ich will es endlich auf dem US sehen! Denke mir ...

von Flori83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen liebe April Mamis , bin gerade aufgewacht und zur Toilette und siehe da mein Schleimpropf hat sich gelöst jetzt bin ich aufgeregt und total hibbelig ET ist in zwei Tagen kann sich ja aber noch ein bissle hinziehen wir sind ...

von angili89, 40. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Guten Morgen allerseits! Nach einer ziemlich miesen Nacht (wieso ist dieses Baby ein nachtaktives Wühlmonster...?!) habe ich gerade zwei Emails geschrieben. Die eine an die Verwaltung für die Bescheinigungen Elterngeld und den Antrag auf Elternzeit, die andere an den ...

von mareen283, 35. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt wegen der Zukunft...

Hallo zusammen, Allmählich werde ich leicht nervös. Unser kleiner ist jetzt zwei geworden und ich mache mir mittlerweile Gedanken, wie es mit zwei Kindern sein wird. Momentan läuft mit einem Kind alles so perfekt ...

von Happy-Mom21 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo liebe Mitkugelnden :) Heute geht es wieder zum Frauenarzt. Und ich bin sooo aufgeregt, weil wir heute das Geschlecht erfahren. Ich hoffe, dass es dem Minizwerg gut geht und auch gut wächst. Hinzukommend hat mein Kleiner morgen seinen ersten Geburtstag und die Große ist ...

von Hermine_2, 15. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo. Heute bin ich 1-2 Tage überfällig. Mir ist dauer übel und ab und zu zieht es im Unterleib. Einen Test kann ich erst am Dienstag kaufen und werde ihn dann am Mittwoch morgen machen. Ich hoffe das bis dahin meine Mens nicht eintrudelt. Wer testet auch am ...

von Jaggerbunny123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 27 bin aufgeregt

Hallo ihr lieben, Heute bin ich ZT 27. Mens ist noch nicht in Sicht, es fühlt sich aber so an als würde sie kommen. Hatte am Dienstag mit einem Frühtest getestet. Allerdings Mittags erst und der war negativ. Ich denke ich probiere es morgen oder Samstag nochmal, wenn bis ...

von Kathrin19585 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper ...

von PetitPuce 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute 3. Impfung und so aufgeregt

Hallo Meine Eltern sind negativ getestet und mein Test ist auch weiter hin negativ. Wahrscheinlich haben sie eine normale Erkältung. Mein Frauenarzt meinte ich kann mich impfen kommen um 16:45 Uhr. Ist noch so lange bis heute Abend und ich bin sooo nervös das glaubt mir ...

von Julia 1922, 28. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.