Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:37 Uhr

Aufgeregt und neugerig...

Thank you

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregte Trinkerin

Hallo ihr, Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob noch jemand so eine aufgeregte Trinkerin hat . (Ich nenns jetzt mal so) Ab und zu hab ich das Gefühl, sie kann die Brust nicht richtig greifen, dass führt dazu das ...

von Annika444 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben, kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen. Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren ...

von MartinaAnna, 38. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

so aufgeregt wegen mi

Hallöchen ihr liiieben ich bin total aufgeregt, wie ihr gestern mitbekommen habt, habe ich morgen nach 6 Wochen endlich wieder einen Termin! Ich bin in der 20 SSW und das wird ...

von Stella3105 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Hallo Ich habe nachher endlich meinen nächsten Arzttermin mit Ultraschall und bin seit heute Nacht ein einziges Nervenbündel. Hoffentlich ist alles gut, dann ...

von Lisa.95, 20. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Huhu Mädels. Ich bin mitten in der Stimulation und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Es ist alles super.am Freitag nochmal Ultraschall, Montag punktion und Mittwoch dann Transfer. Sprich , wenn alles so läuft weiß ich in 3 Wochen ob ich hier bleiben darf oder nicht. Ich ...

von Chayenne-Engel 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt...

Hi hat Lieben, Ich hab heute meinen ersten Termin und hab zig Gedanken im Kopf. Ich hab auch bisschen Angst dass sie mir sagt - da ist nichts außer eine Fruchtblase oder das Herz schlägt nicht. Ich versuche ...

von MixBelle20, 9. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ...

von Sarii24, 9. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute ist ein echt guter Tag! Die Übelkeit ist heute sehr gnädig zu mir und morgen ist der erste Ultraschalltermin. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, mir geht's gut. Auch mit Übelkeit gehts mir gut, obwohl mir nicht gut zu Mute ist (hoffe man versteht es

von Ma18Ma20 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.