August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SaTeDa, 16. SSW  am 14.02.2021, 14:39 Uhr

Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Total spannend
Ich hatte in der 13. ssw Ultraschall über die Bauchdecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen bin ich 13+0 und morgen ist meine nächste Untersuchung. Bin total aufgeregt ich hoffe es ist alles in Ordnung und es bewegt sich fleißig.

von Amelie-, 13. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen FA, bin so aufgeregt. 😀🙈

Abend Kugelmamis, Auch ich hab morgen wieder einen FA Termin und bin so aufgeregt. Wir hoffen das wir morgen das Outing erfahren, ich halte es nähmlich nimma aus, was es nun ist und ob mein Gefühl das es ein Mädchen wird richtig ist. ...

von Mamilugbaby7, 14. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen meinen 2 FA Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekommen soll. Ich habe ein bisschen Angst das was nicht stimmt, da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. Auch weil zur Zeit viele hier berichten das sie uns leider verlassen müssen

von Mutti2020, 11. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Ihr Lieben und ein gesundes Neues Jahr Ich bin ganz schön aufgeregt.. hab morgen meinen nächsten US Termin und bin dann 5+7 . Meint ihr man kann schon einen Herzschlag sehen oder ist das noch zu früh ? Wie war das denn ...

von TheresaSim25 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.