April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01, 30. SSW am 14.02.2019, 9:09 Uhr

Auffälliger Urin

ich weiß leider gar nicht wie viel ich am Tag trinke. Hab mir jetzt Flaschen geholt, um das besser zu kontrollieren. Blutdruck war bei mir immer super (110/70).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Hi Mädels, Blut im Urin ist ein Thema, welches man lieber nicht googlet, ganz böse Sachen Jedenfalls hatte ich am Mittwoch blutroten Urin und bin natürlich gleich bei meiner Gyn vorbei. Ja, es war viel Blut im ...

von Flori83, 39. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Trüber Urin 😬

War vorhin auf dem Klo und mein pipi war trüb. Gestern wars noch normal. War aber gestern sogar beim Frauenarzt hab auch etwas pipi abgeben müssen. Da war aber nix damit. Kann sowas einfach so kommen oder hab ich jetzt auf jedenfall ne niereninfektion wies Doktor Google sagt? ...

von AriesChica, 14. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin

Also ich hatte heute einen FA Termin und leider sind meine Werte nicht wircklich gut. Ich habe schon gedacht das etwas nicht ganz optimal ist weil mein Allgemeinzustand auch nicht so gut ist. Fühle mich einfach nicht wohl, schwierig zum beschreiben. Nun habe ich unter anderem ...

von Sel90ina, 13. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin...Infekt? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben mit-kugelnden!!! Ich hab mal eine Frage zum Thema Urin. Seit der SS ist das ja dank der Hormone,alles etwas anders. Auch der Geruch vom Urin. Ich hab jetzt seit ein paar Tage festgestellt (ca.4?) das er plötzlich ganz anders riecht!!

von Twinmommy86, 16. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut im Urin :/

Hallo Ich war heute endlich wieder bei meiner Ärztin und habe auf ein outing gehofft. Hat heute leider nicht geklappt :( dem Baby gehts gut und haben ein tolles Bild bekommen:) Es wurde Blut im Urin festgestellt. Symptome für eine Blasenentzündung habe ich soweit nur ...

von _Anmu_, 17. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin?!

Hallo ihr lieben! Ich hatte gestern meinen Frauenarzt-termin. Mal davon abgesehen, dass der Ultraschall völlig enttäuschend war (Arzt hatte wohl keine zeit ;)), wurde nun schon zum zweiten Mal Eiweiß im Urin festgestellt.... Dazu gesagt wurde nichts, kommt wohl vor. Sorgen ...

von Mikrobibs, 12. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.