Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 19.07.2021, 10:24 Uhr

Auf und Davon

Ja verrückt wir die Zeit vergeht Unser kann jetzt auch schon seit etwas mehr als einer Woche krabbeln und sitzen Und teilweise zieht er sich schon am Sofa bzw allgemein an Sachen, die er erreichen kann, hoch und steht schon fast Echt Wahnsinn wie schnell es auf einmal jetzt gegangen ist, vor zwei Monaten konnte er sich noch nichtmal richtig drehen
Aber dass er ausgeglichener ist, konnte ich leider noch nicht feststellen Hatte ja auch gehofft dass er nicht mehr so viel quengelt wenn er alleine los kommt aber irgendwie ist es nicht der Fall. Er kommt dann eher hinter her gekrabbelt und zieht sich am Bein hoch und will hochgenommen werden

Und unsere Nächte sind wie bei dir auch noch nicht sooo gut, wir sind auch teilweise aller 1-2 Stunden wachen..aber gut, auch das wird irgendwann vorbei gehen

Freu mich dass es bei dir aber mit den Kleinen entspannt ist und du auch viel Zeit für andere Sachen hast, genieß auf jeden Fall die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.