April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 02.08.2019, 9:42 Uhr

Auf in den Mai

Es sollte mal wieder nicht sein. SSTs sind jetzt weiß und die Schmierblutung setzt heute ein. Es klappt bestimmt nicht mehr wegen der Ausschabung
Einmal versuchen wir es noch.
Ich wünsche Euch noch viele positive Tests und eine schöne Schwangerschaft!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Auf in den Mai

Antwort von Thorimasterflex am 02.08.2019, 10:15 Uhr

Oh man und ich hatte so gehofft

Ich wünsche Dir alles Gute! Und viel Glück im Mai .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai

Antwort von Marie1989 am 02.08.2019, 10:21 Uhr

Mist

Wieso meinst du, dass es an der Ausschabung liegt?
Ich hatte letztes Jahr auch eine und seither tut sich gar nichts mehr! Deswegen ist der Gedanke auch schonmal bei mir aufgetaucht.. dass da irgendwas kaputt gemacht wurde?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai

Antwort von @ni am 02.08.2019, 10:23 Uhr

Ich drücke dir für den Mai ganz fest die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai

Antwort von Lächelnundwinken am 02.08.2019, 10:59 Uhr

Vielleicht ist es nur die Verzweiflung. Haben ziemlichen Zeitdruck, da ich 36 werde und für uns persönlich die absolute Altersgrenze erreicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Mai

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 19:20 Uhr

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.