April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liwei, 35. SSW am 17.03.2019, 12:17 Uhr

Auf einmal BEL

Bei mir ist das gleiche Spiel. Hier wird fast täglich ein purzelbaum geschlagen. Es drückt sich dann Der Bauch so weit raus, dass ich jedes mal denke, jetzt platzt Der Bauch. Ich wünsche dir, dass es bis zum Start wieder richtig liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch BEL :(

Hallo zusammen, Hatte heute morgen FA-Termin. Eigentlich alles ok, nur liegt die Maus nach wie vor in BEL. Mein Arzt ist irgendwie großer Fan der äußeren Wendung und meint, ich soll das unbedingt probieren, obwohl ich mich nach dem Gespräch mit meiner Hebamme eigentlich ...

von KatharinaY, 36. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Noch jemand BEL?

Hallo ihr, Ich hatte heute FA-Termin und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Meine Kleine liegt immer noch in BEL. Es war schon beim letzten Mal so und ich hatte von den Bewegungen her nicht das Gefühl, dass sich viel getan hat. Mein Arzt meinte nur ganz trocken, dass mir ...

von KatharinaY, 34. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL + 3. US

Helloo ihr Lieben, 3. US war diese Woche und das Baby wollte sich nicht zeigen. Wir müssen warten bis zur Geburt, das ist eine andere Sache . Das Baby ...

von bubblegun, 29. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastbarkeit

Ich kriege im Moment bei jeder Kleinigkeit Herzklopfen, Schwindel und Schweißausbrüche z.B. wenn ich die Waschmaschine belade und einschalte, nuss ich mich direkt erstmal 20 Minuten hinsetzen. Geht das außer mir noch jemandem so bzw. ist ...

von Peanutbuttercup97, 11. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

FFP2 Maske am Arbeitsplatz als Belastung

Hallo ihr Lieben, Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.. Ich habe eine Mail an meine Betriebsärztin geschrieben und sie um ihre Meinung gebeten. Ich muss auf Arbeit in der Klinik permanent eine FFP2 Maske tragen, weil wir wechselnde Patienten haben. Mich belastet ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BELEGHEBAMME

Hallo... Endlich funktioniert mein Internet wieder... Weiß jemand von euch ab wann eine Beleghebamme zur Geburt anwesend ist? Ist sie über den gesamten Zeitraum der Geburtsphase da, auch wenn es viele, viele Stunden dauert oder ist sie wirklich nur zur Austreibungsphase ...

von Waloupa 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Hallo, bin ich echt so ein Exot, weil ich mir eine Hebamme gesucht habe, die mich in der Schwangerschaft und dann bei der Geburt begleitet? Nach Gesprächen mit meiner Mama und Schwester hab ich das Gefühl ich wär "plemplem"! Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen, ...

von Gina84, 15. SSW 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.