April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee, 25. SSW am 31.12.2020, 11:10 Uhr

Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Auch wenn das Jahr 2020 natürlich wegen Corona für die meisten ein sehr bescheidenes Jahr war, muss ich persönlich sagen: 2020 war für mich auch ein sehr schönes Jahr. Ende Januar haben mein Mann und ich geheiratet, noch vor Corona mit all unseren Lieben und danach hatten wir eine wunderschöne Hochzeitsreise.
Und natürlich unser größtes Glück, dass ich jetzt unseren Sohn unterm Herzen trage

Ich stoße also heute Abend auf ein schönes 2020 an, und freue mich dann auf ein noch besseres 2021, in dem wir alle hier unsere Mäuse im Arm halten werden

Einen guten Rutsch euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.