April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 23.07.2020, 15:37 Uhr

Auf der Hand rumkauen...

Meine Maus macht das auch den ganzen Tag. Ich erkenne mittlerweile schon garnicht mehr ob sie Hunger hat. Erst wenn die quengelig wird. Weil Schmatzen tut sie nicht. Aber ich finde das wichtig mit der Hand in den Mund und ich lasse sie einfach machen. Schnuller verschmäht sie auch meistens. Ich akzeptiere das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie handhabt Ihr das mit der Elternzeit?

Ich hatte ein etwas komisches Erlebnis, Videokonferenz bezüglich Elternschaft und Stillzeit im Beruf. Da war ein Kollege meines Mannes dabei, der dann ganz merkwürdig kommentiert hat. Ich hatte berichtet, dass es in meiner und der Abteilung meines Mannes ganz gut ...

von mareen283 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handynutzung

Gleich nochmal ich. Wie handhabt ihr das mit dem Handy/generell Medien in Anwesenheit der Kinder? Ich sitze so wie jetzt mal am Handy, wenn er schön spielt. Dann wird es aber flott wieder zur Seite gelegt und mitgespielt bzw anderer Kram gemacht. Unterwegs ist das Handy ...

von Beccaaa 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Kalte Hände - Handschuhe sind ja voll uncool

Hallo Mädels. Wie geht's eich allen?? Den Kranken? Hoffe es geht den Zwergen wieder gut und es niemand ist in der Klinik oder sowas

von mari82 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo Mädels, das geht an die werdenden Mütter mit kleinen Kindern in der Krippe/Kita. Bei uns in der Krippe geht im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Können sich Erwachsene damit auch anstecken bzw. hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht in der ...

von Zaara6 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Schmerzen Handgelenke ?? Rheuma?

Hallo Mädels.. Ich hab seit paar Tagen extreme Schmerzen in den Handgelenken. Beide. Hab mir schon Bandagen gekauft. Hilft ein wenig... Kennt ihr sowas?? Evtl Rheuma?? .Dr. Google meinte es gäbe sowas wie stillrheuma .. Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie. Kann ...

von mari82 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz- wo schlafen eure Mäuse?Nun weitere Fragen

Hello again. Wer kugelt denn noch?? Meine Maus wird heute nachmittags um 15:02 Uhr 15 Tage alt und hat schon den ersten wachstumsschub hinter sich. Sieht man ganz gut an den Händen. Hebi meinte normal so um den 10 lebenstag. Tagsüber schläft sie gut und alleine ...

von mari82 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß?

Meine große Tochter (4) ist seit gestern Abend krank. Sie hustet ein wenig, hat Fieber und einen deutlichen Ausschlag in den Ellenbeugen, an den Beinen und offensichtlich auch im Mund, sie sagt es tut weh, wird aber besser wenn sie stilles kaltes Wasser trinkt. Ich vermute ...

von Livi20 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handmilchpumpe

Huhu, wir sind hier immer noch am abpumpen, weil das Stillen weiterhin nicht wirklich hinhaut... Meine Medela Handmilchpumpe nervt langsam und tut weh. Ich ...

von Phila83 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Milchpumpe Hand oder Elektro

Hei, ich habe überlegt mir eine Milchpumpe zu holen um einfach was zu haben das der Papa mal die Flasche geben kann oder meine Brust mal etwas zu entlasten falls sie sich entzündet. Da ich auf jeden Fall stillen möchte. Könnt ihr etwas empfehlen was besser ist oder auch ...

von jessiexboux, 34. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Im Handarbeitsfieber

Wen von euch hat das Handarbeitsfieber ebenfalls erwischt? Was habt ihr euren Kleinen schon genäht, gestrickt oder sonst wie gehandarbeitet? Postet doch mal ein paar Bilder und zeigt her die guten Stücke! Dann kann man sich so schön inspirieren lassen. Nicht mehr lange bis zum ...

von heli89 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.