April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 9:35 Uhr

Auf dem Weg zur Kinderwunschklinik

Da meine Gyn montags morgens zu hat, nachmittags aber keine Notfälle nimmt, morgen Feiertag ist und sie danach Urlaub hat und ich ihre Vertretung nicht kenne, hab ich jetzt in der Kiwuklinik angerufen.

Fahren grad hin. Zwar mit Wartezeit aber wen juckts.

Hatte eine ganz schlimme Nacht mit Alpträumen und ansonsten Stundenlang wach gelegen

Ich hab so Angst.

Melde mich später dann wie es ausgegangen ist.

Lg von der traurigen curvi die ab heute 10+0 ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.