März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi, 12. SSW am 30.07.2020, 13:49 Uhr

auf dem Bauch schlafen

Wenn Du Schmerzen hast, warum schläfst Du dann auf dem Bauch?
Immer Schmerzmittel zunehmen ist sicherlich auch nicht gerade ideal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch schlafen

Hallo zusammen, mein Schwangerschaftsschnupfen hat sich verbessert. Ich hatte ein "harmloses" Nasenspray aus der Apotheke, das natürlich viel weniger wirksam war als Nasivin. Das ist mittlerweile leer. Ich schlafe sein zwei Tagen ohne Spray, nur mit Naseputzen ab und an ...

von NerdyLady1978, 27. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Huhu, ich hab mal eine blöde Frage. Normalerweise schlafe ich immer bzw. versuche immer nachts auf der Seite zu schlafen. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Kann es gefährlich sein dies bezüglich, ...

von SommerTraum17, 17. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.