Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 30.10.2021, 9:33 Uhr

Auf Handschuhsuche….

Hallo und einen schönen Samstag an alle
Ich bin auf der Suche nach Handschuhen für unsere Maus. Aus diversen Gründen habe ich aktuell eher nicht die Möglichkeit in einem Laden welche anprobieren zu lassen - ich weiß, das ist doof. Aber gerade nicht zu ändern.
Hat jemand eine Empfehlung? Ich suche Fäustlinge, wasserdicht und warm, mit Band. Wie ich mein Kind kenne, sind die Handschuhe nämlich schneller wieder ausgezogen als angezogen und ansonsten haben wir ganz schnell nur noch einen…

Liebe Grüße aus dem bitterkalten München

 
4 Antworten:

Re: Auf Handschuhsuche….

Antwort von Sarii24 am 30.10.2021, 11:29 Uhr

Ich habe genau solche gestern bei ernstings gesehen. Villeicht hast du online Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Handschuhsuche….

Antwort von FrauMaus am 30.10.2021, 11:52 Uhr

Danke ich schau gleich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Handschuhsuche….

Antwort von sweetmy am 30.10.2021, 14:07 Uhr

Vinted
Oder ernstings family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Handschuhsuche….

Antwort von Mamamaus97 am 30.10.2021, 14:14 Uhr

Wir haben welche von Ernstings gefunden. Oben haben sie ein Klettverschluss und ja er zieht sie manchmal aus aber er mag das Muster (Autos) so und lässt sie daher auch überraschenderweise weitestgehend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.