April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 26. SSW am 21.01.2021, 13:23 Uhr

Auch zurück vom FA

Schön, dass die Werte alle wieder gut sind.
Mein Mann darf auch nie mit zum Ultraschall. Konnte zum Glück bei der FD mit dabei sein. So hatte er zumindest einmal unseren Sohn schon mal gesehen.

Leider haben das ja fast alle KH, dass der Mann erst ab einer gewissen Öffnung rein darf. Bin froh, dass wir uns für das Geburtshaus entschieden haben. Mein Mann darf die ganze Zeit bei mir sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.