April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 7. SSW  am 09.09.2019, 19:32 Uhr

Auch zurück vom FA

Heute wurde der ET festgelegt. Der FA hat ihn um 6 Tage zurück datiert. So ist der ET nun der 28.04.2020, ursprünglich 22.04.2020.Ist schon komisch zurückdatiert zu werden irgendwie.
Mini geht's aber super gut, es wird gezappelt und alles ist gut. 9mm ist Krümel nun groß. Also ich bin glücklich
Grüße aus der (nun) 7 Ssw

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Freiwildgirl912, 9. SSW am 09.09.2019, 19:33 Uhr

Super das alles gut ist :) ich denke man behält selten das Datum was man sich selber ausgerechnet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Michi93, 9. SSW am 09.09.2019, 19:38 Uhr

An deinen beiden möglichen ET's haben 2 meiner Söhne Geburtstag
Können beides also nur gute Tage sein ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 09.09.2019, 20:26 Uhr

Huhu,
Schön zu hören das es euch gut geht.
Meine FA datiert noch nicht um aber auf den Ultraschall steht meist was anderes.Er datiert wenn erst später meint ehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von LeLouve, 7. SSW am 10.09.2019, 5:54 Uhr

Das klingt ja super
Da kann ja nur alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.