Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94  am 17.02.2020, 12:24 Uhr

Auch wir sind zu dritt

ET wäre eig der 18. gewesen.
Am 15. hatten wir GV und eine Stunde danach hörte ich plötzlich ein knacken in meinem Bauch. Dann kamen etwas schmerzhafte wehen, wie periodenschmerz, im Abstand von 3-5min. Nach einer Stunde habe ich dann meine Hebamme angerufen, sie sagte wir treffen uns in 30 min im Geburtshaus. Das Ergebnis war MM nur 2cm geöffnet, GMH steht noch und fruchtwassertest positiv. Sie meinte wir können entweder hier bleiben oder wieder die 500m nachhause. Wir sind dann wieder heim und dort ging es genauso weiter mit den wehen, sie wurden nur heftiger. Ca ne Stunden später hatte ich starkes Verlangen zu pressen. Also wieder die Hebamme angerufen und ab ins Geburtshaus. Ich war kaum mehr in der Lage überhaupt zu gehen da ich gespürt habe wie er schon halb draußen ist und das pressen zu unterdrücken war mega anstrengend. Dort angekommen mussten wir noch auf die Hebamme warten und ich dachte echt ich kann nicht mehr und muss meinen kleinen jetzt ohne sie kriegen. Dann kam sie endlich, hat abgetastet und spürt schon den Kopf.
Aus meiner geplanten wassergeburt wurde leider nichts mehr aber der hocker war auch super. Nach 2x pressen kam dann unser Luis um 2:27 mit 3060gr und 52cm das Licht der Welt erblickt.
Wir sind alle wohl auf und ich habe keine Geburtsverletzungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Mackie am 17.02.2020, 14:05 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 17.02.2020, 14:51 Uhr

Wow, eine traumhafte Geburt!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Schneeglöcken, 40. SSW am 17.02.2020, 15:08 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Sophie99 am 17.02.2020, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Nellybelly am 17.02.2020, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von Selinaa34 am 17.02.2020, 22:54 Uhr

Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind zu dritt

Antwort von blacky1981 am 18.02.2020, 2:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzen

Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.