Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM, 39. SSW am 30.12.2018, 20:59 Uhr

Auch wir kuscheln...

Ich kann das nachvollziehen.
Meine Tochter wollte nicht an die Brust.
Hab dauernd abgepumpt ohne großen Erfolg.
Nach 6 Wochen hab ich dann abgebrochen.

Wenn deine zumindest an der Brust saugt vielleicht ist das das brusternährungsset von Mandela was für euch?
Meine hat die Brust standhaft verweigert daher war das keine Option

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Unser Sohn Milan Elijah kam am 19.12 um 12:04 im Geburtshaus auf die Welt. Der kleine Mann ist 51 cm groß , wog 3140g und sein Kopfumfang ist 34 cm. Er war ein Sternengucker Baby. Geburtsbericht: Um 00:20 ist mir die Fruchtblase gesprungen. Ich habe ...

von Amara 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch

Heute morgen um 1.57 Uhr kam unser kleiner Mann bei 38+5 mit stolzen 56 cm und 3850 Gramm nach nur einer Stunde sehr entspannt auf die Welt. Da wir sofort beim ersten Verdacht losgefahren sind, haben wir es auch noch in den Kreißsaal geschafft. Dass er ein bisschen größer als ...

von Miri... 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Seid dem 26.12. um 14.16 Uhr mit unserer kleinen Ella. Sie hat die stolzen Maße von 56cm und 4160g. Die Geburt war Recht heftig aber im Endeffekt doch schnell (13std.). Naja schmerzlos geht es wohl nicht. Allen die bis jetzt auch ausgeklügelt haben wünsche ich alles gute u ...

von peppibaby 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)

Hallo ihr lieben! Am 29.11.2018 hat unser kleiner Mann mit 3950 Gramm und 53 cm das Licht der Welt erblickt in der 41.ssw Am Ende ging es recht schnell. Um 01:00 hatte ich die ersten wehen, die bald recht stark waren aber gut ...

von Sonnenblumenfee 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Toxo negativ und der Kater will nurnoch kuscheln

Also immer wenn schwanger bin, will unser Kater ununterbrochen kuscheln. Nachts schlafen wir Arm in Arm ein. Wir haben ihn ausm Tierheim und von kuscheln hält er sonst eigentlich nicht viel., deshalb genieß ich das schon... Ich bin Toxoplasmose negativ und frag mich, ob ...

von misspeff, 10. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.