April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 10.09.2013, 7:29 Uhr

Auch wieder zurück vom FA und stolz auf mein Krümel

Das ist doch schön zu lesen und das mit deinem Chef klappt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon etwas gekauft für die Krümel?

Hallo Ihr Lieben! Wie geht's euch denn? Seid ihr alle fit und munter? Jetzt bin ich mal neugierig... die Zeit vergeht ja doch relativ flink, habt ihr denn schon das ein oder andere gekauft für die Bauchzwerge? Wer konnte bei was nicht widerstehen? Bei mir wird die Übelkeit ...

von Rikami82, 17. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die kleinen Krümel

Hallo ihr Lieben! Hab mal ne doofe Frage: Liegen eure Krümel auch so tief unten? Wenn der kleine Mann tritt, dann weit unterm Höschenbund. Hab immer Angst, dass er „raus fällt“

von Sonnenschein2202, 29. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr ...

von Jacky840611, 15. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

@ krümelchen87

Hi, wie geht's dir? Hab gesehen warst schon um 7:00 h das erste mal hier? Ich hab heut auch um 4:45h überlegt aufzustehen...habe mir auch nen Wecker auf 8:30 gestellt in der Hoffnung abends gut schlafen zu können...der Körper ist doch trotz der Strapazen im inneren irgendwann ...

von Hexilein1980, 9. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.