Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW am 25.06.2012, 18:54 Uhr

Auch wieder Zuhause...... :-)

Huhu

So nachdem ich heute morgen 1,5 Stunden warten musste (trotz Termin) kann ich freudig berichten ALLES SUPER
Unser Fröschchen hat schon die Arm und Bein Knospen und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert sogar mit Sound :-) DAS WAR SOOOOOO KLASSE!!!!
Bin auf den 9.2 umdadiert worden, da ich ja so nen unregelmäßigen Zyklus hatte....aber ist auch ok. (kommt ja eh 7-10 Tage eher :-) ) Bin dann demnach heute bei 7+2
Meinen MuPa hab ich auch bekommen.....in 4 Wochen hab ich dann den nächsten Termin zum ersten Screening also am 23.7 (und das ist noch so lange)
Ich freu mich jedenfalls riesig :-)

 
7 Antworten:

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von huiuiui am 25.06.2012, 18:58 Uhr

Oooooh, das ist aber schön!
Dann hat sich das Warten ja gelohnt.
Glückwunsch und frohes Weiterkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 25.06.2012, 19:01 Uhr

Na das klingt doch super, weiter so

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von Lisa22, 5. SSW am 25.06.2012, 19:08 Uhr

das sind schöne Neuigkeiten! freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von Larona, 8. SSW am 25.06.2012, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 25.06.2012, 20:40 Uhr

was für eine freude
und mit sound??wahnsinn......
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 21:29 Uhr

Oh wie toll!!!
Klasse!!! Freu mich riesig für dich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder Zuhause...... :-)

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 26.06.2012, 7:34 Uhr

das klingt doch supi...wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Irgendwie müssen ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.