Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 29.02.2020, 4:18 Uhr

Auch wenn ich sicher von euch in die Pfanne gehauen werde

Hat einer privaten Kontakt zu Jenbeex???
Ich glaube das sie und ihr kleiner Sohn dringend Hilfe brauchen und ich glaube nicht daß sie diese in ihrer Familie bekommt. Sie schreibt einfach sehr ambivalent im Hauptforum und es wird immer schlimmer ( sie hat heute Nacht was gepostet und durch die Post von früher glaube ich nicht das ihr Vater ihr wirklich hilft so daß es ihr und ihrem Sohn dabei gut geht)


Ja ich weiß, es kommt sicher an den Pranger das ich sie bloß stellen will.
Nein will ich definitiv nicht!!! Aber ihre Spirale dreht sich immer weiter nach unten und ich hoffe einfach das man so realen Kontakt aufbauen kann!!!!!!! Und ihr und ihrem Baby helfen

 
2 Antworten:

Re: Auch wenn ich sicher von euch in die Pfanne gehauen werde

Antwort von Feeli79 am 29.02.2020, 7:20 Uhr

Ich denke, wenn sie sich jemandem von uns anvertrauen möchte, kann sie das per Email machen. Aber keiner von uns weiß, wer der Andere ist. Im Netz ist es doch sehr anonym.
Wie du sicher mitbekommen hast, hieß es damals auch öfters, dass dieser oder jener Account Fake seien.

Wenn ihr jemand helfen kann, dann Menschen, die sie kennt und denen sie vertraut. Auch wenn ich deine Ansicht gut finde.

Ich denke, wir sollten uns da nicht einmischen, solange sie nicht direkt fragt. Denn auch sowas kann Stress machen. Und das nimmt ihr'ihre Sorgen dann auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ich sicher von euch in die Pfanne gehauen werde

Antwort von wowugi80 am 29.02.2020, 9:26 Uhr

Du kriegst keinen auf den Deckel, keine Sorge! Ich glaube, du bist nicht die einzige, der das schon aufgefallen ist. Ich habe mich schon vor Monaten dazu entschlossen nur noch auf die Fragen zu antworten, die hier gestellt werden und ambivalente Postings umkommentiert zu lassen. Natürlich tut es weh, wenn man sowas wie den letzten Post liest. Aber das hier ist nur ein online Forum und keiner von uns kennt den anderen. Was jetzt stimmt, wissen wir nicht. Jenbeex kommt aus der gleichen Stadt (ursprünglich) wie ich. Auch da gibt es Hilfen en masse und ich hoffe, sie nimmt welche in Anspruch. Aber mehr als dazu raten kann man nicht. Ich hoffe, sie findet eine andere Lösung für Louis als ihn zu ihrem Vater zu geben. Ich könnte heulen, wenn ich das lese... Mutter und vor allem Kind tun mir unendlich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.