Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.05.2019, 21:56 Uhr

Auch verunsichert

Bin gerade etwas überrascht das deine Hebamme keine akupunktur gemacht hat. Weil meine hat es gemacht, genau eben damit meiner sich aus BEL in SL dreht. Was auch funktioniert hat. Hat uns die äussere wendung erspart, Termin dazu stand schon.

Aber wenn sich deiner so viel drehen kann, hat er Platz. Da stehen die Chancen nicht schlecht das er sich noch richtig dreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

zurück vom ETS - verunsichert

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu und verunsichert

Hallo zusammen, Es hat geklappt und am 21.10. habe ich positiv getestet. Das war mein allererster Test überhaupt, dabei bin ich schon 30+ Als ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht habe, sagte die ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Ich versuche es mal kurz zu überschlagen. Ich habe am 10.10 positiv getestet mit cb Digital. Dieser zeigte 1-2. bei rechnerisch 5+0 war ich beim gyn. Dort war noch nichts zu sehen. Gestern bei 6+2 war ich nochmal beim gyn da ich ein komisches ziehen hatte. Da mein gyn im Urlaub ...

von 2mäusemama 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wegen langer Periode

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag. Ich wollte mal fragen ob es hier jemand ähnlich geht oder was über eine lange Periode weiß... Ich hab zwar einen sehr regelmäßigen Zyklus (26-28 Tage) aber meine Periode zieht sich ziemlich in die Länge. Ich hatte noch nie viel ...

von Rosarot38 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) Normalerweise bin ich ja eine ruhige Mitleserin, aber ich bin jetzt wirklich verunsichert und wollte mal in die Runde fragen wer von euch hat schon mal ein falsches Outing gehabt? Ich war gestern beim Frauenarzt und bis jetzt war ...

von Babylooove123, 32. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert 1. FA Termin

Bin 5+3 und war heut zum US, man hat eine leere Fruchthöjle gesehen und sie meinte sie könnte evtl etwas darin erahnen, ist sich aber nicht sicher. Montag soll ich wieder kommen, bis dahin müsste das Herz schlagen. Ich bin jetzt total verunsichert. Bei meinen anderen SS war ...

von snoopy84, 6. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich mach mich noch selber verrückt.Hatte letzten Dienstag mit dem Digitalen getestet schwanger 2-3. HCG-Wert am Mittwoch war 1048 Jetzt habe ich heut nochmal getestet und da stand wieder schwanger 2-3 Das würde ja bedeuten das das HCG nicht ...

von WildRose79 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

hmmm verunsichert fa bericht

Halli hallo... Also die gyn sagt alles gut alles zeitgerecht und sie könnte bei 5+2 den dottersack erahnen. Laut us bin ich 5+4. Jetzt haben die mir vorsichtshalber beta hcg abgenommen und ich kann morgen nachmittag anrufen und nachfragen. Bin dadurch total verunsichert jetzt ...

von 13Wunschkind0113, 6. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.