August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 11.06.2020, 9:21 Uhr

Auch mimimi

Ich glaube jeder will es zum Ende der Schwangerschaft entspannt und schön zu Hause haben... ganz normal. Ist natürlich sau doof auf einer Baustelle zu leben! So wie ich es hier immer wieder gelesen habe, gibt es hier einige die das Kinderzimmer noch nicht fertig haben. Ich zum Beispiel. Das Zimmer dient als Abstellkammer und Werkstatt. Aber ganz ehrlich? Klar wäre es schön das Zimmer fertig zu haben wenn das Baby da ist aber dem Baby ist es ganz egal und es wird das Zimmer ja eh noch nicht wirklich benutzen.

Das überhaupt schon etwas in eurer Wohnung gemacht wurde ist hinsichtlich dem aktuellen Handwerkermangel und Corona doch schon mal ganz gut. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr stressen und es gemütlich angehen lassen. Den Handwerkern ist es ganz bestimmt ganz egal ob die Frau die in der Wohnung lebt schon geschminkt ist oder in Schlafanzug die Tür aufmacht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.