Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 15. SSW am 23.07.2009, 22:39 Uhr

Auch mal wieder was von mir hören lasse...

... Ich hoffe euch geht es gut. Hab unter der Woche immer so viel zu tun, das ich es immer nur schaffe hier mal kurz rein zulesen. Aber ich versuche das zu ändern und auch mal ab und an was zu schreiben.Bin seit Mittwoch in der 15.ssw Und total happy. Fahren morgen über das Wochenende weg und freu mich schon total. Denn meine Kleine hat dann zusammen mit ihrem Papa Urlaub und das ist somit ein schöner Beginn. Schön ins Grüne. Meine Kleine freut sich am meisten über den Spielplatz mit der Schaukel. Hoffe das Wetter spielt mit. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Susanne

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.