September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckylein77 am 04.01.2011, 14:16 Uhr

auch mal wieder was schreiben....

man kommt ja zu nix mehr ;)
uns geht es soweit ganz gut.....die bauchschmerzen und blähungen meiner maus sind so gut wie überstanden.....zum glück!
in der nacht kommt sie nach wie vor...leider aber irgendwann wird das auch aufhören.......am 18 wird sie 4 monate...mei wie die zeit vergeht....sie wiegt auch schon ganz schön was :) letztens beim doc hatte sie schon 6 kilo.....oooh und sie war mal soooooo klein und leicht :))
rumtragen tu ich sie trotzdem den gaaaanzen tag sie will nix anderes und ist ein echtes mamakind^^ ach ja und zahnen tut sie auch schon.....unten sieht man schon zwei weiße spalten......zwar ganz leicht aber schon zu erkennen....hoffe euch geht es gut..........noch ein guuutes neues jahr für alle ex september mädls!!!!!

bussi becky mit alyssa und tyler

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder was schreiben....

Antwort von Bri_Ko am 04.01.2011, 15:30 Uhr

Hi Becky,

schön von dir zu lesen *freu*
Komm doch hierhin - dort sind wir jetzt - fast - alle ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=173

Bis bald,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.