Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 13.03.2021, 19:49 Uhr

Auch mal wieder melden und....

... euch mitteilen, was aus "uns" geworden ist

Vielleicht erinnern sich ja noch Einige an mich und mein Wunder "Alicia" , welches letztes Jahr um die Zeit schon das Licht der Welt erblickte - 13 Wochen zu früh. Das Jahr war nicht ganz so einfach, da die Sorgen oft Begleiter war, aber ganz ehrlich - diese zauberhafte, kleine Wesen ist einfach nur unbeschreiblich toll
Sie ist ein absoluter Sonnenschein. Ihre kognitive Entwicklung ist spitzenmäßig. Sie brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, sagt gezielt Mama
Sie hatte ja damals, kurz nach ihrer Entlassung diese Krampfanfälle, anscheinend haben die doch ihre Spuren hinterlassen. Alicia hat motorisch starke Defizite (auch wenn man die 13 Wochen natürlich beachten muss). Alicia kann sich bisher nur drehen und fängt jetzt gerade an zu robben. Sie kann weder krabbeln, noch sitzen - der Grund sind recht starke Spastiken in Beinen und Füßen. Seit Dezember bekommt sie nun ganz intensiv Physio, die Übungen müssen wir mehrmals täglich machen. Der Neurologe gibt ihr bis zum eigentlichen ET Zeit , dann müssen wir handeln....
ABER ich bin mir sicher - DIESES Kind wird es schaffen. Sie ist so unglaublich stark und nimmt alles so selbstverständlich hin, als ob sie wüsste, dass es sein muss.
Sie isst mittlerweile wie ein kleiner Weltmeister. Futtert überwiegend bei uns mit, wird aber auch noch gestillt. Zähnchen machen sich aktuell sehr stark bemerkbar, allerdings schaut noch keiner durch

Vor zwei Wochen war die U6. Sie ist nun 69 cm und hat 8400 g. Wahnsinn, oder? Beim Start waren es 36 cm, sowie 975 g.

So, nun will ich euch ein Bildchen nicht vorenthalten, von ihrem ersten Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von Starbucks87 am 13.03.2021, 21:29 Uhr

Hallo!
Schön von euch zu lesen und noch viel schöner, dass es euch so gut geht!

Man spürt beim Lesen richtig wie stolz und voller Liebe du bist. Richtig toll!
Sie ist eine ganz bezaubernde Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von Maiwunder2015 am 21.03.2021, 12:34 Uhr

Wirklich schön von euch zu Hören!
Mach weiter so, kleine Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 24.03.2021, 8:50 Uhr

Oh schön, dass sie sich so toll macht, das freut mich sehr. Ein wunderbarer Sonnenschein!

Bestimmt werdet ihr das schaffen, ihr habt schon so viel geschafft und sie hat schon so ein großes Stück Weg hinter sich.

Ich drücke die Daumen, dass die Physio hilft und sie bald auch motorisch stärker wird. Dass sie geistig so gut entwickelt ist ist schon mal ein sehr wichtiger Baustein, ich freue mich.

Alles Gute weiterhin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von Melody-1-2-3 am 07.07.2021, 21:04 Uhr

Wie schön von euch zu lesen und erst recht das knuddel süsse Foto ich bin froh deine positive Energie aus deinen Zeilen heraus lesen zu können und freu mich dass es Schritt für Schritt voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.