August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH am 17.11.2009, 18:35 Uhr

Auch mal wieder hallo sagen!

Hi Mädels hoffe ihr habt mich nicht vergessen!
Aber die zeit ist zur zeit total knapp und bin eigentlich nur noch stumme mitlerserin!
Aber wir hatten heute mit 15wochen die U4, meinem Sohnemann geht es richtig gut trinkt zwar immer noch alle 4-5std nur 120-130ml, aber es scheint ihm zu reichen!
Seine Händchen halten seit einer woche keine ruhe mehr nach allem will er greifen und dran rumlutschen nicht mal das telefon ist mehr sicher vor ihm!
Auch lacht er seit paar tagen jetzt mit stimme, da könnte ich jedesmal losheulen weil mein herz dabei total aufgeht!
Und es gilt umso wilder umso besser!
Und wir haben gestern mit mörchen angefangen und er hat so gut und süß gegessen!
Ach ja seine daten von heute:

5800gr, 58cm groß und 40cm ku

Und heute war die erste impfung fällig seitdem ist er total fertig und weint wie ein gequältes meerschweinchen! Hoffe das es ihm morgen besser geht und wir vom fieber befreit bleiben!
Versuch auch mal ein foto hochzuladen!
Aber ihr habt alle sooooo süße mäuse wenn ihr wollt könnt ihr sie alle bei mir abgeben ich hol alle und knutsch sie!

Lg JanaH

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch mal wieder hallo sagen!

Antwort von Juli1979 am 17.11.2009, 18:44 Uhr

Ach meine Güte,was für ein Schnuckel .Er schaut ja sehr zufrieden drein.An Gewicht hat er doch super aufgeholt ganz toll.Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Freude mit deinen Kleinen.Geniessen wir die Zeit,sie werden einfach zu schnell gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je habe gerade nachgelesen...

Antwort von JanaH am 17.11.2009, 18:49 Uhr

dass viele von euch dagegen sind vor dem 6monat mit beikost anzufangen!
Aber habe die empfehlung von meiner Hebamme und Kinderarzt das ich es mal probieren soll weil er immer noch so wenig trinkt und es oft nicht richtig hinbekommt
und viele kinder einfach mit dem löffel besser klarkommen!
Also hoffe ihr köpft mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch...

Antwort von Juli1979 am 17.11.2009, 18:51 Uhr

wenn dein kleiner Mann es verträgt und mag,warum denn nicht.
Finde es total albern sich an die Richtlinien zu halten.Es sind doch Kinder und jedes Kind ist anders und hat andere Bedürfnisse.Du wirst das schon richtig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hallo sagen!

Antwort von webseid am 17.11.2009, 19:10 Uhr

Solange er zunimmt ist doch alles bestens. Schön, dass euch es gut geht. Ich hoffe der süße Mann verträgt die Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je habe gerade nachgelesen...

Antwort von sylea am 17.11.2009, 19:12 Uhr

süßes kerlchen!

bei der beikost, also gläschen oder selbstgekocht, kommt es ja auch darauf an wieviel man gibt.
ein ganzes glas würde ich nicht unbedingt zu anfang nach dem 4.monat empfehlen, aber mal ein-zwei-drei-vier löffel finde ich nicht schlimm!
jeder kann da sein baby wohl am besten einschätzen.
wenn ich merke das meiner mir mein essen in den mund nachgiert, dann wird er auch ein paar löffel aus dem glas bzw selbstgekochtes bekommen, auch wenn es vor dem 4. monat ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hallo sagen!

Antwort von MaiNeu am 17.11.2009, 21:21 Uhr

So ein süsses Lächeln!

Du weisst selbst am besten was für dein Baby das richtige ist. Finde jede muss es so handhaben, wie es für sie richtig ist und nicht nach den Richtlinien!

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder hallo sagen!

Antwort von Terrorzicke am 18.11.2009, 10:06 Uhr

Süßer Kerl. Scheint ja ein ganz schön temperamentvolles Kerlchen zu sein. Und gut genährt ist er ja auch.

Svea ist halt ne zarte Maus. Sie war 60 cm groß, aber wog halt nur 5490 g bei der U4. Aber ist auch ok. Als Mädchen muss man ja nicht so propper sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.