Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 34. SSW am 24.05.2020, 9:22 Uhr

Auch mal mimimi.....

Darüber habe ich echt nachgedacht, muss ich zugeben. In Berlin habe ich ja die Qual der Wahl was die Kliniken betrifft. Aber momentan habe ich oft von einigen gehört, dass überall zur Zeit wegen der Corona Phase die Organisation leidet und ich müsste wegen den ganzen Risiken wieder alles aufzählen und dann kennt man denjenigen nicht....

Ich habe über das fast lange Wochenende die Zeit gehabt, den Frust sacken zu lassen und versuche halt da am Ball zu bleiben und auch auf mein Gefühl zu hören. Sollte ich merken, das es mir nicht gut geht, bin ich schnell in der Klinik und würde auch darauf bestehen, dass ich keine Wartezeit mehr eingehe, sondern dass der Kaiserschnitt gleich gemacht wird. Ich hatte das alles schon und weiß wie ich jetzt besser reagieren kann, als noch vor 14 Jahren.

Aber danke für deine Antwort, das ist definitiv auch im Notfall eine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.