April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 28.06.2020, 6:46 Uhr

Auch mal anklopfen ☺️

Hallöchen Zusammen.
Ich bin nun doch auch schon hier. Heute ZT 27 - ES +13 und mein Test negativ.
Somit warte ich nun offiziell auf die Mens und hoffe dass sie bald eintrudelt.
Ich hab das Gefühl, zwar ein Eibläschen springen gefühlt zu haben, aber eben ohne Ei .
Hatte ziemlich starken Mittelschmerz am ES-Tag.
Herzen waren gut gesetzt und mein Körper sagt nach der MA im April, es ist noch nicht wieder Zeit.

Meine Ovus waren danach auch immer schwächer...

Egal...auf ein Neues!!!
Ich wünsche uns allen gute Nerven und viel Spaß für diesen Zyklus

Glg

 
4 Antworten:

Re: Auch mal anklopfen ☺️

Antwort von AnneS. am 28.06.2020, 7:35 Uhr

Das wünsch ich dir auch. Du würdest dann ja auch zu Anfang April hintendieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal anklopfen ☺️

Antwort von JanneKiese am 28.06.2020, 10:32 Uhr

Ein offizielles Hallo :)

ich bin gerade theoretisch bei ZT 8 und habe aber immer noch eine mittelstarke (hoffentlich) Periodenblutung Glaube noch nicht, dass das diesen Zyklus was wird, so doll wie das immer noch ist, glaube ich kaum daran, dass das was wird in diesem Zyklus. Die Blutung müsste jetzt ja mal weniger werden damit sie sich zum ES hin auch wieder genug aufgebaut hat...., auf der andern Seite kommt kaum Gewebe mit, fast gar nicht, vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen oder auch nicht. Keine Ahnung, wir werden es sehen. Aber da ich so früh in diesem Bus Platz genommen habe, würde auch der nächste Zyklus noch reichen, um hier zu bleiben :)

Ich drücke uns jedenfalls die Daumen für den April

PS: War bei dir (bzw. anderen Mitleserinnen) die erste Periode nach der AS auch so langanhaltend? Ich habe auch kaum bis keine Unterleibschmerzen, fast kein Gewebe, ich hoffe, dass geht alles mit rechten Dingen zu und hat nicht doch noch andere Gründe. Wenn die Blutung bis Mitte der Woche noch weg ist, geh ich vielleicht doch nochmal zum Doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal anklopfen ☺️

Antwort von Mamica4 am 28.06.2020, 10:49 Uhr

Auch ich wünsche dir Glück und drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal anklopfen ☺️

Antwort von mari82 am 28.06.2020, 14:20 Uhr

Huhu.
Ich hatte keine Ausschabung. Hab es natürlich abbluten lassen und diese Blutung ging schon fast 8 Tage mit viel Gewebe etc. Die Blutung jetzt im Juni war eher normal.
Die ersten zwei Tage viel Gewebe aber nach fünf Tagen war es vorbei.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.