Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 10. SSW am 27.03.2017, 10:10 Uhr

Auch krank zuhause

War gerade beim Doc. Hab mir eine Erkältung eingefangen und mir ist immer mal wieder schwindelig. Darf nun die ganze Woche zuhause bleiben. Naja, so hab ich wenigstens mal den Stress bei der Arbeit nicht.
Morgen darf ich endlich zum Frauenarzt. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.

 
6 Antworten:

Re: Auch krank zuhause

Antwort von Clyo, 13. SSW am 27.03.2017, 11:39 Uhr

Gute Besserung!
Entspann dich und leg die Füße hoch, wenn du kannst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank zuhause

Antwort von Linde79, 13. SSW am 27.03.2017, 11:52 Uhr

Ich auch. Ich bin auch die ganze Woche krank geschrieben - arbeiten wäre auch mit den Nebenhöhlen nicht mehr gegangen, das wäre nur schlimmer geworden.
Erhol und kurier dich gut!
Bis zum Mutterschutz können wir noch lange genug arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank zuhause

Antwort von sanny178, 10. SSW am 27.03.2017, 11:52 Uhr

Das mache ich. Liege schön auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank zuhause

Antwort von sanny178, 10. SSW am 27.03.2017, 12:12 Uhr

Danke, dir auch. Da hast du wohl recht. Hab auch nur Stress auf der Arbeit. Jeden Tag Überstunden. Bin ffoh, wenn ich die Bombe endlich platzen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank zuhause

Antwort von Lausemaus13, 13. SSW am 27.03.2017, 13:29 Uhr

Gute Besserung. Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank zuhause

Antwort von Sandi32, 12. SSW am 27.03.2017, 14:41 Uhr

Dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin schon zuhause

So, dem Baby geht so weit gut! Die Ärztin hat über Gebermutterhals so wie Hämatom festgestellt, sicher war sie aber nichts. Ich soll jetzt 200mg Progesteron vaginal nehmen und mich schonen. Ich bin so erleichtert und mir ist so übel.....! Danke euch für das Daumendrücken ...

von Milaschka, 9. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.