März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobestefanie, 42. SSW am 10.03.2021, 1:28 Uhr

Auch ich habe ausgekugelt

Am 09.03.2021 um 02:57, mit einem Gewicht von 3461g und einer Größe von 50 cm kam die kleine Elea Sophie 8 Tage über ET auf die Welt. Ich hätte eigentlich am Do eingeleitet werden sollen, da sich bei mir nichts getan hatte bis Mo... wo dann die Wehen anfingen. Sie ist mein erstes Kind und war eine für mich schöne und meinem Empfinden nach schnelle (8 Stunden von regelmäßigen Eröffnungswehen bis sie da war) Geburt. Leider habe ich bei den Presswehen einen Dammschnitt bekommen und viel Blut verloren, habe aber eine Eisentransfusion bekommen und jetzt geht es mir wieder besser.
Liebe Grüße aus Österreich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Nina75 am 10.03.2021, 2:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch. Wie schön, dass es dann doch von allein los ging. Lasst es Euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Ankama am 10.03.2021, 7:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von LiBe5 am 10.03.2021, 7:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt. Finde den Namen Elea total schön! Wäre es bei uns auch geworden, wenn wir ein Mädchen erwartet hätten.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Mucky am 10.03.2021, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Samaissantha am 10.03.2021, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Nenja am 10.03.2021, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bildschönes Kind und toll, dass sie sich noch selbst auf den Weg gemacht hat alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Michili90 am 10.03.2021, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Lnbrn am 10.03.2021, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
So eine süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Glück3, 39. SSW am 10.03.2021, 11:41 Uhr

&525 ;
So eine süße Maus!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Die Strapazen der Geburt werden bald vergessen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Marinchen1408 am 10.03.2021, 18:24 Uhr

Glückwunsch!
Wir haben im Januar eine kleine Ëlea bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von Momtobestefanie am 11.03.2021, 7:30 Uhr

Danke and die ganzen lieben Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe ausgekugelt

Antwort von VerenaK am 11.03.2021, 8:34 Uhr

Sie ist zuckersüß.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.