Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94, 12. SSW  am 30.07.2019, 20:34 Uhr

Auch ich durfte heute..

Heute hab ich meinen Angel Sound bekommen und ich hab direkt das Herzchen gefunden beruhigendes Gefühl

Habt ihr auch einen Doppler und schon das gehört?

 
3 Antworten:

Re: Auch ich durfte heute..

Antwort von Mone1988, 11. SSW am 31.07.2019, 12:07 Uhr

kann mir sehr gut vorstellen das es beruhigende ist. Glückwunsch.

Ich müsste heute meinen doppler bekommen. Bin gespannt ob ich schon was höre. Bin erst 10+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich durfte heute..

Antwort von Jasmin_94 am 31.07.2019, 14:37 Uhr

Berichte dann
Weiß jemand für was genau man eig das Gel bzw Öl benutzen soll, weil ohne höre ich es genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich durfte heute..

Antwort von Mone1988, 11. SSW am 01.08.2019, 10:11 Uhr

Hey, mein doppler ist gestern gekommen. Leider konnten wir noch nichts hören. Wohl doch noch zu früh. Ich werde es nächste Woche wieder probieren. Villeicht wird es ja dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.