Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 8. SSW am 15.07.2021, 12:40 Uhr

Auch ich bin zurück vom FA

Nach den Blutungen letzte Woche und einem Besuch der ZNA am Samstag konnte ich heute endlich mal aufatmen. Herzchen schlägt wie wild und Krümel misst bei 7 + 5 nun 1,1 cm und hat sich damit seit letzter Woche verdoppelt.
Fruchthöhle ist im Verhältnis zwar immer noch etwas klein, aber da mache ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr.
Es war heute endlich mal ein tolles Gefühl und ich glaube ab jetzt kann ich die SS auch endlich mal genießen.

 
1 Antwort:

Re: Auch ich bin zurück vom FA

Antwort von Alinala93, 11. SSW am 15.07.2021, 14:09 Uhr

Das sind doch mal tolle Nachrichten
Alles gute weiterhin!!!! Und entspann dich etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.