April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 24.06.2022, 16:04 Uhr

Auch hier

So langsam schwindet die Hoffnung. Ich bin mir auch nicht sicher, die Wechseljahre nicht allmählich angefangen haben. Meine Regelblutung ist seit ein paar Zyklen nur noch halb so stark wie sonst. Erst dachte ich, es liegt am Clomifen, aber das habe ich seit ein igen Monaten auch nicht mehr genommen.
Es soll doch nur noch einmal richtig klappen!

 
1 Antwort:

Re: Auch hier

Antwort von ichwarsnicht am 25.06.2022, 7:46 Uhr

Achje und ich dachte, dass es ein positives Zeichen ist, nicht mehr von dir zu lesen.
Ja, dieser Wunsch dass es doch nur noch EINMAL richtig klappen soll, kommt mir bekannt vor. Ich hoffe,dass sich dieser Wunsch erfüllt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.