April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinclair am 30.06.2022, 9:07 Uhr

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Gute Besserung
Ich hab 1,5 Jahre für meine erste Schwangerschaft im Februar gebraucht, die leider eine MA in der 10. Woche dann war. Stelle mich daher eh nicht drauf ein, das es schnell „wieder“ klappt.

Hauptsache wir haben alle keine Nachfolgen von diesem s**eiss Corona, hatten es nämlich jetzt auch das erste mal.

Gute Besserung an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.