April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CranberriePig am 22.04.2020, 14:08 Uhr

Auch geschafft + Bericht

Bei 40+3 haben wir es gestern auch endlich geschafft, er wollte wohl unbedingt ein Stier werden! Um 14:32 Uhr kam unser Erik Luka auf die Welt. War ein wenig holprig, um 3 sind wir das erste Mal im Krankenhaus gewesen, da waren wir bei 1cm geöffnet.. sind dann nochmal nach Hause, mein Mann konnte noch etwas schlafen und um 6 wurden die Schmerzen dann stärker, sind daraufhin wieder ins Krankenhaus, Ergebnis 2cm. Ich war echt frustriert und es tat schon ordentlich weh (haha, dachte ich...). Wurde dann an etwas gegen die Schmerzen angeschlossen & musste mich des öfteren übergeben.. Um 9 waren wir bei 3 cm, irgendwie wurde es immer frustrierender für mich.. aber die Schmerzen wurden stärker, ich fragte nach PDA obwohl ich eigentlich immer gesagt habe ich möchte keine.. mein Mann hat mir dann vorgelesen was dazu auf ein paar Zetteln stand, davon hab ich schon kaum was mitbekommen war zu der Zeit schon fast 30h wach.. als dann Kontrolliert wurde, waren wir innerhalb von 1 Stunde auf 9,5cm. Das war um 10.. also doch keine PDA. Leider ging es von da an nur noch bergab, denn es ist nichts weiter passiert. Ich hatte irgendwann einfach nur noch Schmerzen im Bauch (nicht mal von den Wehen..) und die Wehen wurden immer weniger, die haben was von Wehenschwäche erzählt. Ich hab aber immer noch nicht allzuviel mitbekommen. Ich weiß gar nicht ob sie es mir erklärt oder mich gefragt hatten (?) jedenfalls wurde dann ein Dammschnitt gemacht, die Saugglocke kam dazu und nach 4x pressen war er dann endlich da.
Ganze 57cm groß & 3900g schwer. Der Papa durfte ab 3cm die ganze Zeit über bei uns bleiben, danach noch 1h & musste dann gehen.. wir freuen uns schon auf Freitag, dann dürfen wir auch nach Hause. Hab leider wohl viel Blut verloren, aber sonst bin ich sehr glücklich

Von uns auch allen die es schon geschafft haben herzlichen Glückwunsch & der Rest wird es auch bald noch schaffen, wir drücken euch die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch geschafft + Bericht

Antwort von Louisa16 am 22.04.2020, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da hat euer Erik Luka ja ordentliche Maße

Gute Erholung von der Geburt und ein entspanntes Ankommen Zuhause, wenn ihr Heim könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft + Bericht

Antwort von Schnubbel82, 41. SSW am 22.04.2020, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... stolze Maße hat euer Schatz da!
Erholt euch gut und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft + Bericht

Antwort von Phila83 am 22.04.2020, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft + Bericht

Antwort von minime2017 am 23.04.2020, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Wünsch euch eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.