Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 18. SSW am 05.12.2017, 17:27 Uhr

Auch endlich outing

So ihr lieben ich melde mich auch mal wieder...
War heute beim arzt und die schaute dann zwischen die beine...zuerst wollte es sich nicht zeigen aber dann gingen die beine auseinander und siehe da....wir bekommen einen Jungen
Freuen uns sehr über den prinzen ansonsten ist auch alles super bin jetzt bei 17+3 und die berechnungen von bauch...kopf und oberschenkelknochen ergaben immer 18+1 oder 18+2 wir sind sehr zufrieden

 
7 Antworten:

Re: Auch endlich outing

Antwort von weekend, 19. SSW am 05.12.2017, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Noch ein Junge ... da fühlt man sich mit einem Mädchen im Bauch hier ja schon unterrepräsentiert. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von Kristina94 am 05.12.2017, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team freut mich das bei euch alles gut ist

Frage mich jetzt wer bekommt überhaupt ein Mädchen ?
Also weekend und wer noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von lisalisa123 am 05.12.2017, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von Sara8519 am 05.12.2017, 22:46 Uhr

freut mich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von AndreaM83 am 06.12.2017, 0:14 Uhr

Schön für euch
Scheint wirklich eine Jungen Runde zu werden...

Ich gehöre auch zur Minderheit die ein Mädchen erwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von Patte78 am 06.12.2017, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen in Team Blau, Wahnsinn wieviele Jungs schon, zumindest kommt es mir so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich outing

Antwort von Sarah140208, 17. SSW am 07.12.2017, 19:17 Uhr

Hey. Ich war am Montag beim Ultraschall. Dem Krümelchen geht es gut. Sie sagte 60 zu 40 ein Junge. Aber sehr wage Tendenz. Hm... Dann hätte sie lieber nichts sagen sollen, denn jetzt bin ich schlauer als vorher Nun heißt es bis Anfang Januar Feindiagnostik abwarten. Ich freue mich für die, die schon ein eindeutiges Outing hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.