April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 29. SSW am 04.02.2020, 12:50 Uhr

Auch eine wichtige Frage dazu

Theoretisch kann man den Antrag vorher schon einreichen und dann Geburtsurkunde und Steuer Id nachreichen das bekommst ja zum Beispiel erst ab Geburt ausgehändigt und dann wird das auch erst bearbeitet

Mir wurde gesagt wenn die Väter direkt den ersten Monat nehmen Antrag sofort einreichen und bei uns sind die bemüht diese Anträge dann auch umgehend zu bearbeiten.

Ich fülle alles vorher aus und sobald ich alles beisammen habe ja ich meinen Mann los das ganze abzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.